top of page
Partners with Us

Fri, 09 Feb

|

Revier Südost

[TEMPLATE] No Tickets ***Please copy***

Freut euch auf Live-Musik von Singer/Songwritern, verschiedenen Bands und Newcomern. Von Jazz über Country bis Classic Konzerte - auf unserer Bühne ist alles mit dabei

[TEMPLATE] No Tickets ***Please copy***
[TEMPLATE] No Tickets ***Please copy***

Date & Location

09 Feb 2024, 20:00 – 23:00

Revier Südost, Schnellerstrasse 137, 12439 Berlin, Germany

About the event

The Stage is yours!

Freut euch auf Live-Musik von Singer/Songwritern, verschiedenen Bands und Newcomern. Von Jazz über Country bis Classic Konzerte - auf unserer Bühne ist alles mit dabei.

In diesem Jahr präsentieren wir bei der Stage Night eine aufregende Neuerung: Jeden Monat widmen wir uns einem besonderen Musikgenre oder Thema. 

Diesen Freitag begrüßen wir im Monat der Liebe und Romantik das talentierte Chee-Awai-Projekt auf unserer Bühne.

Das Chee-Awai-Projekt 2024, ins Leben gerufen vom 28-jährigen Gitarristen und Sänger William Chee-Awai, der seine kulturellen Wurzeln in Schweden und Trinidad hat und nun in Berlin zu Hause ist, präsentiert stolz sein Debütalbum "The Land of Thirst". Seine Musik ist eine fesselnde Mischung aus psychedelischem Folk-Rock, inspiriert von legendären 60er-Jahre-Psychedelic-Rockbands wie The Doors und Funkadelic.

Die Live-Performances des Chee-Awai-Projekts sind bekannt für ihr eingängiges, riffbasiertes Storytelling und bieten Raum für kreative Improvisationen. Sein neuester Hit "Triptower Lines" ist nur ein Vorgeschmack auf das vielseitige Album, das eine beeindruckende Palette an internationalen Einflüssen aus Jazz, Funk, klassischem und psychedelischem Rock sowie Old School Hip-Hop in sich vereint.

Startet euer Wochenende mit Bier vom Fass, guten Drinks und Pizza aus dem Steinofen.

Der Baergarten öffnet ab 16 Uhr.

- Eintritt frei -

Du möchtest selbst gerne auf unserer Bühne stehen und das Publikum begeistern? Dann schreib uns eine Mail an music[at]baergarten.de

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page