top of page
Partner with Us

Mi., 16. Nov.

|

Baergarten

AKB Saisonabschluss 2022

Nun geht die Saison für uns zu Ende und wir wollen es noch mal mit euch gehörig Feiern! Bringt eure Instrumente mit, denn es wird ein Mix aus MusikTindaaa und Open-Session.

AKB Saisonabschluss 2022
AKB Saisonabschluss 2022

Zeit & Ort

16. Nov. 2022, 18:00 – 23:00

Baergarten, Schnellerstraße 137, 12439 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

2022 war ein aufregendes Jahr!

Nach der Corona-Pause, einer für die meisten Künstler:innen extrem frustrierende Zeit, hatten wir das Glück im Baergarten eine Location für die gesamte Saison zu finden und so mit einer gewissen Planungssicherheit wieder neu anzufangen. Daher konnten wir in 2022 wieder durchstarten mit SongSlam, MusikTindaaa und dem CoverSlam.

Neue Location = neue Herausforderungen. Wir lernen immer noch uns an die neuen Gegebenheiten anzupassen und versuchen wieder aufzubauen, was die Lockdowns zerstört haben.

Es war eine sehr schöne Zeit mit vielen alten und neuen Freunden, viel Kreativität und wir freuen uns auf mehr.

Nun geht die Saison für uns zu Ende und wir wollen es noch mal mit euch gehörig Feiern!  Bringt eure Instrumente mit, denn es wird ein Mix aus MusikTindaaa und Open-Session.

Als Headliner freuen wir uns euch SCHUBI Straßenfeger den Gewinner des SongSlams 2022 anzukündigen

Natürlich ist musikbegeistertes Publikum auch gerne gesehen

Ab 18 Uhr sucht ihr euch schonmal die besten Tische und probiert die Bar des Baergarten im Revier Südost aus.

Alles was folgt, darf als Kunst bezeichnet werden

Bis sehr bald!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page