top of page
Partner with Us

Sa., 22. Juli

|

Baergarten

Baergarten Invites: Sonar Kollektiv

Der idyllische Baergarten bietet das perfekte Ambiente, um sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich mit Freunde:innen einen tollen musikalischen Tag zu verbringen und zu tanzen.

Baergarten Invites: Sonar Kollektiv
Baergarten Invites: Sonar Kollektiv

Zeit & Ort

22. Juli 2023, 14:00 – 23. Juli 2023, 02:00

Baergarten , Schnellerstraße 137, 12439 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns sehr, unseren nächsten Gast bei Baergarten Invites vorstellen zu dürfen: Sonar Kollektiv!

Seit seiner Gründung im Jahr 1997, durch das DJ- und Produzenten-Team Jazzanova, hat sich das Berliner Label Sonar Kollektiv als Synonym für musikalische Vielfalt und Beständigkeit etabliert. Nahe am Puls der Musikszene steht das Label seit über zwei Jahrzenten für einen frischen und genreübergreifenden Sound und ist auch international eine beachtete Adresse bei DJs und Musikliebhaber:innen.

Wir freuen uns deshalb riesig euch zum Tanz einzuladen für “Baergarten invites Sonar Kollektiv”. Vom Nachmittag bis in die Nacht hinein erwartet euch ein spannendes und diverses Line Up mit einem energiegeladenen Mix aus zeitloser, groove basierter elektronischer Tanzmusik, inspiriert von Soul, Jazz, Latin, Disco, House, Broken Beats und allem dazwischen.

Offen für alle, aber geschlossen für alle, die nicht offen sind! Good Vibes Only. From and for music lovers.

Line-Up:

Eva Be

Hollis P. Monroe

Ken Okuda

MINCO

Marian Tone b2b Markus Tone

BBE

http://www.sonarkollektiv.com

Tickets

  • Baergarten Invites

    Eintritt ist frei! Aber du kannst gerne einen Wunschpreis für das Kollektiv beisteuern.

    Wunschpreis

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page