top of page
Partner with Us

Sa., 12. Aug.

|

Baergarten

Baergarten Invites: Un:seen & What A Playground

Der idyllische Baergarten bietet das perfekte Ambiente, um sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich mit Freunde:innen einen tollen musikalischen Tag zu verbringen und zu tanzen.

Baergarten Invites: Un:seen & What A Playground
Baergarten Invites: Un:seen & What A Playground

Zeit & Ort

12. Aug. 2023, 14:00 – 13. Aug. 2023, 06:00

Baergarten , Schnellerstraße 137, 12439 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns sehr, unseren nächsten Gast bei Baergarten Invites vorstellen zu dürfen: Un:seen & What A Playground

Un:seen ist ein intersektionales, in Berlin ansässiges Kollektiv, kuratiert von Abibi, Äggi Blu, DJ Zurückbleiben Bitte und FRANKA. 

Gemeinsam veranstalten sie Partys, organisieren DJ-Peer-Austausch-Workshops und gestalten Zines, aber vor allem möchten sie eine Gemeinschaft aufbauen und sich gegenseitig unterstützen.

Josiane und Lena Brecht lernten sich während eines DJ-Workshops mit Sarah Farina bei Refuge Worldwide kennen. Gemeinsam lernten sie und wurden DJ-Partnerinnen, die eine Leidenschaft für House-Musik teilen. Im Sommer 2022 gründeten sie What a Playground. Die Veranstaltungsreihe hat zum Ziel, einen offenen und sichereren Raum für FLINTA*- und BIPoC-Künstlerinnen zu schaffen und sie zu ermutigen, erste Sets vor einem wertschätzenden, neugierigen und vielfältigen Publikum zu spielen. Es ist ein Ort mit warmen Klängen, entspannten Vibes und neuen Begegnungen.

Line-up:

Suvvis b2b Jack Mac

Stina3000

Nokiana

Äggi Blu

Lena Brecht b2b Josiane

FRANKA b2b Jullsen

Libertina

DJ Zurückbleiben Bitte

Tickets

  • Baergarten Invites

    Eintritt ist frei! Aber du kannst gerne einen Wunschpreis an den Kollektiv spenden.

    Wunschpreis
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page