top of page
Partner with Us

Do., 10. Aug.

|

Revier Südost

Podcast mit Max Klähn - Punktmidi

Für unsere Premiere von unserer neuen Podcast-Reihe, gehostet von Max Klaähn, präsentieren wir euch 'Punktmidi!

Podcast mit Max Klähn - Punktmidi
Podcast mit Max Klähn - Punktmidi

Zeit & Ort

10. Aug. 2023, 20:00

Revier Südost, Schnellerstraße 137, 12439 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Für unsere Premiere von unserer neuen Podcast-Reihe, gehostet von Max Klaähn, präsentieren wir euch 'Punktmidi!

Ein Schlagzeuger seit dem Alter von 6 Jahren, war Punktmidi schon immer von Musik umgeben und hat eine tiefe Verbindung zum Rhythmus. Seine Produzentenkarriere begann, als er 14 Jahre alt war, in München, wo er in die aufkommende Raveszene involviert wurde. Seit einigen Jahren lebt er nun in Berlin und spielte in vielen Clubs, wo er stark in die Berliner Szene eingebunden ist. Sein Sound zeichnet sich durch sehr basslastige, voluminöse Kicks, melancholische Melodien und einen absolut sauberen und atmosphärischen Klang aus. Er ist hauptsächlich von Tekno beeinflusst.

Wann? Donnerstag 10.08 ab 20 Uhr im Baergarten

https://www.instagram.com/punktmidi/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page