top of page
Partner with Us

Fr., 24. März

|

Baergarten

Stage Night w/ Dan Perry

Freut euch auf Live-Musik von Singer/Songwritern, verschiedenen Bands und Newcomern. Von Jazz über Country bis Classic Konzerte - auf unserer Bühne ist alles mit dabei.

Stage Night w/ Dan Perry
Stage Night w/ Dan Perry

Zeit & Ort

24. März 2023, 20:00 – 23:50

Baergarten, Schnellerstraße 137, 12439 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

The Stage is yours!

Jeden Freitag startet um 20:00 Uhr unsere Stage Night im Baergarten. Freut euch auf Live-Musik von Singer/Songwritern, verschiedenen Bands und Newcomern. Von Jazz über Country bis Classic Konzerte - auf unserer Bühne ist alles mit dabei.

Diesen Freitag steht für euch auf der Bühne Dan Perry.

"Dan Perry", mit bürgerlichem Namen Daniel Pereira, wurde in Portugal geboren und ist als Songwriter und Sänger in englischer Sprache bekannt.

Im Jahr 2015 zog Perry nach Berlin, wo er anfing an seiner musikalischen Karriere zu arbeiten.

Im Jahr 2019 gründete Perry seine eigene Rock Band namens Merely Minds und im Jahr 2021 war Dan Perry bei The Voice of Germany zu sehen.

Dan Perry singt in der Richtung Pop/Rock von Balladen bis Uptempo. Er singt seine eigenen Lieder auf Englisch sowie auf Portugiesisch (seine Muttersprache). Mit gefühlvollen Liedern versucht er zu zeigen, dass alle Menschen gleich sind, und man glücklich sein soll, indem man sich selbst wohlfühlt und sein kann, wer man ist. Er kämpft für diejenigen, die unter Mobbing, Diskriminierung oder Rassismus leiden und sein Motto ist: Be who you are.

Startet euer Wochenende mit Bier vom Fass, guten Drinks und Pizza aus dem Steinofen.

Der Baergarten öffnet ab 16 Uhr. Ihr könnt euch also schon vorher in der Sonne auf das abendliche Programm einstimmen.

- Eintritt frei - 

Du möchtest selbst gerne auf unserer Bühne stehen und das Publikum begeistern? Dann schreib uns eine Mail an music[at]baergarten.de

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page