top of page
Partner with Us

Fr., 03. Feb.

|

Baergarten

Stage Night w/ Gur Liraz

Freut euch auf Live-Musik von Singer/Songwritern, verschiedenen Bands und Newcomern. Von Jazz über Country bis Classic Konzerte - auf unserer Bühne ist alles mit dabei.

Stage Night w/ Gur Liraz
Stage Night w/ Gur Liraz

Zeit & Ort

03. Feb. 2023, 20:00 – 23:50

Baergarten, Schnellerstraße 137, 12439 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

The Stage is yours!

Jeden Freitag startet um 20:00 Uhr unsere Stage Night im Baergarten. Freut euch auf Live-Musik von Singer/Songwritern, verschiedenen Bands und Newcomern. Von Jazz über Country bis Classic Konzerte - auf unserer Bühne ist alles mit dabei.

Diesen Freitag steht für euch auf der Bühne Gur Liraz.

Der 1988 in Tel Aviv geborene Jazzgitarrist Gur Liraz besuchte die Jazzklasse der renommierten Thelma Yellin High School und studierte bei einigen der besten Musiker der israelischen Szene. Seit 2004 ist er ein aktiver Teil der Tel-Aviver Jazzszene. Während dieser Zeit trat er in verschiedenen Jazzclubs und Bars auf und studierte Jazzgitarre bei Ofer Ganor sowie klassische Gitarre bei Ruben Seroussi. Nachdem er ein halbes Jahr in New York bei der Gitarrenlegende Peter Bernstein studiert hatte, zog Gur 2013 nach Berlin und wurde bald in die sich schnell entwickelnde Jazzszene eingebunden. Anfang 2022 nahm er mit seinem Orgeltrio seine erste CD als Leader.

Startet euer Wochenende mit Bier vom Fass, guten Drinks und Pizza aus dem Steinofen.

Der Baergarten öffnet ab 16 Uhr. Ihr könnt euch also schon vorher in der Sonne auf das abendliche Programm einstimmen.

- Eintritt frei - 

Du möchtest selbst gerne auf unserer Bühne stehen und das Publikum begeistern? Dann schreib uns eine Mail an music[at]baergarten.de

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page