top of page
Partner with Us

Fr., 14. Apr.

|

Baergarten

Stage Night w/ MYMO

Freut euch auf Live-Musik von Singer/Songwritern, verschiedenen Bands und Newcomern. Von Jazz über Country bis Classic Konzerte - auf unserer Bühne ist alles mit dabei.

Stage Night w/ MYMO
Stage Night w/ MYMO

Zeit & Ort

14. Apr. 2023, 20:00 – 23:50

Baergarten, Schnellerstraße 137, 12439 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

The Stage is yours!

Jeden Freitag startet um 20:00 Uhr unsere Stage Night im Baergarten. Freut euch auf Live-Musik von Singer/Songwritern, verschiedenen Bands und Newcomern. Von Jazz über Country bis Classic Konzerte - auf unserer Bühne ist alles mit dabei.

Diesen Freitag steht für euch auf der Bühne MYMO.

MYMO wurde im kalten Winter von Corona 2020/21' in Berlin von Shaun, Mario, Matteo und Bende gegründet. Eine Mischung aus drei Italienern und einem ungarischen Gitarristen, die zu einer einzigen pulsierenden Band wurden, die dieselbe Vision und Absicht teilt. Der Sound der Band ist stark von den progressiven und harten Rockbands der 90er Jahre beeinflusst und bewegt sich zwischen Tool, Porcupine Tree und Pearl Jam.

Im Sommer 2021 produzierten sie ihre erste EP " Actual Memory", die die individuellen Erfahrungen der Mitglieder vor der Gründung von MYMO und den kollektiven Sound nach der Gründung der Band vereint. Sie wurde Anfang 2022 veröffentlicht.

Derzeit produziert die Band ihr erstes Album, das irgendwann im Jahr 2023 erscheinen wird.

Startet euer Wochenende mit Bier vom Fass, guten Drinks und Pizza aus dem Steinofen.

Der Baergarten öffnet ab 16 Uhr. Ihr könnt euch also schon vorher in der Sonne auf das abendliche Programm einstimmen.

- Eintritt frei - 

Du möchtest selbst gerne auf unserer Bühne stehen und das Publikum begeistern? Dann schreib uns eine Mail an music[at]baergarten.de

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page